Valentina

J-Pop/J-Rock

Ayumi Hamasaki mit einem neuem Album

Ayumi Hamasakis neues Album wird am 1.Januar 2008 erscheinen. Das zumindest kündigte ihre Plattenfirma an. Es wird unter anderem die Lieder "glitter", " fated", "talkin´2 myself" und "decision" enthalten. Der Name der CD wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.
14.12.07 18:19


Gackt meets Gundam

Fans von Gackt und der Animeserie "Gundam" sollten sich den 19.Dezember.07 im Kalender rot anstreichen. An den Tag erscheint nähmlich ein acht Tracks starkes Album mit Titel wie "Metamorphoze", Hoshi wo Tsugu Mono" und "Letter", welche alle in dem Anime verwendet wurden. Das Album wird außerdem drei weitere bereits veröffentlichte Songs von Gackt enthalten.
14.12.07 18:19


L´Arc~en~Ciel in weihnachtlicher Stimmung

Pünktlich zur Weihnachtszeit bescheren uns die Jungs von L´Arc~en~Ciel eine CD mit dem passenden Namen " hurry Xmas". Endlich mal ein Weihnachten ohne die langweiligen alten Xmas-Songs.
14.12.07 18:18


Erika Sawajiri und ältere Männer?

Diese Frage stellt sich zu Zeit jeder in Japan. Die Sängerin Erika Sawajiri, 21 Jahre alt, wurde erwischt, als sie ein Date mit einem viel älteren Herrn hatte. Takashiro Tsuyosha, 41 Jahre alt, heißt der Glückliche. Sie wurden angeblich gesichtet, wie sie sich in seinem Auto küssten und dann einen ganzen Tag miteinander verbrachten.
14.12.07 18:18


Koda Kumis neue Single

"Last Angel Feat Dong Bang Shin Ki", so heißt die neue Single von Japans Liebling Koda Kumi und ist seit November in zwei Versionen in den Läden erhältlich.
14.12.07 18:17


Abschiedsgeschenk von Jils

Zum Abschied bescheren Jils ihren Fans die DVD-Box "Last Days", die pünktlich zu Weihnachten erhältlich sein wird. Die Box wird Material von den letzte nKonzerten der Band enthalten, die im April und Mai stattfanden. Zusätzlich wird die Box ein umfassendes Booklet enthalten.
14.12.07 18:17


Merry mit Live-DVD

Die Jungs von Merry bescheren uns noch vor Jahresende eine neue Live-DVD, die den Titel "Shiroi hitsuji - Kuroi hitsuji" trägt. Diese wird sowohl Aufnahme aus dem Jahre 2006 als auch aus dem Jahre 2007 enthalten. Die DVD ist mal wieder in einer regulären und in einer Special Edition zu haben, die diversen Schnickschnack enthält. Für den März kommenden Jahres hat die Band bereits eine weitere Tour angekündigt.
14.12.07 18:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de