Valentina

Game

Sing Star 90´s

Nach dem erfolgreichen "Pop Hits" setzt Sony Computer Entertainment die unterhaltsame "SingStar"- Reiche fort und widmet sich in der neuesten Version den verückten 90er-Jahre. Diesmal geht es darum, unvergessene Hits von MC Hammer, Nick Cave & Lylie Minogue oder den Spice Girls zu intonieren. Dabei gilt wie immer: je näher am Original, desto mehr Punkte gibt es. 30Songs aus den 90er-Jahren warten darauf, möglichst originell intoniert zu werden. Mit von der Partie sind die folgenden Künstler mit ihren einzigartigen Hits: All Saints mit "Never Ever", Aqua mit "Barbie Girl", B-52´s mit "Love Shack", Barenaked Ladies mit "One Week", Billy Ray Cyrus mit "Achy Breaky Heart", Daryl Braithwaite mit "Horses", EMF mit "Unbelievable", Ini Kamoze mit "Here Comes the Hot Stepper", Lisa Loeb mit "Stay", MC Hammer mit "You Can´t Touch This" und viele weitere mehr.....
27.9.07 02:03


PSP im Final Fantasy-Design!

Im Septemkber erscheint in Japan die neue und leicht überarbeitete PSP, die sich sowohl leichter als auch dünner präsentiert. Das Handheld wird in denn Farben Piano Black, Ice Silver, Ceramic White, Rose Pink, Lavender Purple und Felicia Blue erhältlich sein. Zudem wir ein limitiertes Bundle erscheinen, das eine neue PSP im Final Fantasy-Design enthalten wird, das Spiel "Crisis Core: Final Fantasy VII" sowie einen Schlüsselanhänger des Charakters Zack. Die Final Fantasy-PSP ist auf 77.777 Exemplare limitiert.
27.9.07 01:43


Black Buccaneer

Seitdem Hollywood uns mit Jack Sparrow beehrt hat, scheinen nicht nur bekifft wankende Ex-Hippies wieder im Trend zu liegen, sondern auch Mythos und das Freiheitsgefühl der Piraten im Aufwand zu sein. Es ist dahingehend auch nicht verwunderlich, dass immer mehr Enwickler auf den Südseezug aufspirngen. Hier kämpft ihr als Francis Blade gegen die Heerscharen feindlicher Piratenbanden oder wechselt auf Knopfdruck den Charakter und werdet zum Black Buccaneer und setzt mächtige Voodoo-Zauber ein.
6.6.07 20:46


Final Fantasy 3

Lange hat es gedauert, doch am 4.Mai dieses Jahres war es endlisch soweit: Das von dem renommierten Entwicklerstudio Square-Enix kreierte "Final Fantasy 3" lädtnun auch auf dem Nintendo DS zu einer unvergleichlichen Rollenspiel-Erfahrungen eikn. Mit einer wahrlich zauberhaften 3D-Grafik, einer umfassenden Stylus-Unterstützung und innovativen Wireless-Features wird das bewährte "Final Fantasy"-Spielkonzept zu einem ganz besonderen Vergnügen. Bei über 60 Stunden Spielzeit ist ordentlich was los.
6.6.07 20:39


Devil May Cry 4

Auch zu Capcoms viertem Teil der "DevilMa Cry"- Saga haben uns neue Screenshots erreicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten. Das spiel soll noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Der neue Held des Spiels nennt sich übrigens Nero, sieht dem bisherigen Protagonisten Dante aber sehr ähnlich.
6.6.07 20:31


Final Fantasy Crystal Chronicles

Ebenfalss von Square Enix kommt ein neues Spiel für den Nintendo DS. "Ring Of Fates" nennt sich der neueste Teil der FF Crystal Chronicles-Reihe, der optisch einmal mehr sehr neidisch angelegt ist und dem Nintendo Ds ein neues Grafik-Highlight bescheren dürfte. Das Game soll noch in diesem Jahr erscheinen.
6.6.07 20:28


The Last Remnant

Square Enix hat die Entwicklung eines neuen Rollenspiels bekannt gegeben, das 2008 erscheinen soll. Das Game nennt sich "The Last Remnant" und beschäftigt sich inhaltlich mit einem Kampf zwischen Menschen und Monstern. Wir sind gespannt.
6.6.07 20:24


Gratis bloggen bei
myblog.de