Valentina

Anime

Dragon-Ball-Movie

Was keiner mehr für möglich gehalten hatte, scheint nun doch noch wahr zu werden: 20th Century Fox hat sich die Film-Rechte an der Manga/Anime-Serie "Dragon Ball" gesichtert und will bereits im kommenden Winter die Produktion in Angriff nehmen. Gedreht werden soll der Film im kanadischen Montreal.
27.9.07 21:03


Cutie Honey als TV-Serie

Nach dem witzigen Live-Action-Movie zum Thema Cutie Honey startet im Oktober dieses Jahres, anga-Jubiläum von Schöpfer Go Nagai, nun eine TV-Serie zum Thema. Makoto Yokoyama wird Regie führen und Yutaka Izubuchi wird für das Charakter-Design verantwortlich zeichnen. Wir sind gespannt.
27.9.07 01:43


Naruto - Der Neubeginn

Gute nachrichten für alle, die denn Anfang oder generell die eine oder andere Naruto- Folge verpasst haben: Ab dem 1.Dezember.2006 wird die erste Staffel wiederholt. Also anschalten und mitfiebern.
26.11.06 19:34


Die Piraten Segeln wieder: Neue One Piece Folgen am Horizont

Oder besser gesagt genau vor Eurer Nase, denn schon am 27.Oktober geht es mit den brandneuen One Piece Folgen los.
Von montags-freitags, 15:10 Uhr bei RTL2
21.10.06 20:18


Das warten hat ein ende: DRAGONBALL GT KOMMT

Jahrelang kusierten immer wieder Gerüchte, dass Dragonball GT im Fernsehen ausgestrahlt wird. Ab dem 30.Oktober stürzen sich Son-Goku und Co. tatsächlich in neue Abenteuer!! Von montag- freitags, 16:10 und 16:35 uhr bei RTL2.
Die Serie beginnt mit einem Einstieg, wie wir es kennen und lieben: Son-Goku ist in einen Kampf verwickelt. Sein Gegner ist Oob (Boo), der schon am Ende von "Dragonball Z" einen kurzen Auftritt hatte. Obwohl es nur ein Trainingsduell ist, geben die zwei ihr Bestes.
21.10.06 20:13


InuYasha The Movie 3

The Movie 3 gibs auf DVD und erscheint erst im Juni, also diesem monat, wer Inuyasha-Fan ist, der sollte es liebe gleich holen, denn es könnte bald ausverkauft sein.
27.6.06 10:21


Noch mehr Platz für Son - Goku

Seit 18.Juni räumt Tele5 den Z-Fightern noch mehr Sendeplatz ein. Zu den Ausstrahlungen unter der woche und den Wiederholungen am Samstag- und Sonntagmorgen zeigt der Sender Son-Gokus Abenteuer nun auch Sonntags zwichen 19:20 und 20:15 Uhr
26.6.06 19:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de